Concorde Hotel Viktoria  |  Viktoriastraße 7  |  D-61476 Kronberg
+49(0)6173/9210-0 |  viktoria@concorde-hotels.de
  • Deutsch
  • English

Schnell und direkt online buchen: Sie erhalten bei uns den günstigsten Preis!

Bewertungskategorien

4.2
Gesamteindruck
4.6
Buchung
4.5
Check-In
4.5
Rezeption
4.3
Zimmer
4.2
Hotelambiente
4.1
Frühstück
4.2
Hotelbar
4.6
Tagung/Konferenzen
4.7
Check-Out

Kundenresenzionen

5/5
20. November 2019
Flag_de
Obwohl ich jetzt längere Zeit nicht mehr im Viktoria war, kam es mir vor wie „nach Hause kommen“. Immer noch die gleiche Freundlichkeit und man fühlt sich gleich wohl.
4/5
11. November 2019
Flag_de
Ein ruhiges Hotel direkt gegenüber vom Viktoria-Park, und leise (schöner Teppichboden im Zimmer). Das Zimmer war gut ausgestattet, das Bett sehr bequem, das Bad praktisch. Der Service war freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet reichlich und in Ordnung. Ein Haus, das ich wieder wählen würde.
5/5
24. October 2019
Flag_de
Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Der Wohlfühlfaktor ist gegeben.
5/5
08. October 2019
Flag_de
Ich bin schon das zweite Mal (geschäftlich) in diesem Hotel und freue mich jedes Mal dort zu übernachten. Ich kenne die Zimmer und das sehr freundliche Personal! Ich kann es nur empfehlen.
4/5
20. September 2019
Flag_de
Sehr sauber
5/5
15. July 2019
Flag_de
Herrlich ruhig – im Grünen – tolles Bett. Mein Einzelzimmer hatte einen modernem Holzboden und für mich perfekt eingerichtet. Endlich mal wieder ein Zimmer, in dem mein grosser Reisekoffer im Vorraum abgelegt werden konnte!
5/5
14. July 2019
Flag_de
Sehr freundliche Rezeption, sehr sauberes Zimmer.
4/5
04. July 2019
Flag_de
Angenehmer Aufenthalt. Aufmerksames Personal. Schade dass das Zimmer keine Jalousien oder Rolläden hatte, war sehr warm im Zimmer da die Sonne den ganzen Mittag ans Fenster geschienen hat.
2/5
26. June 2019
Flag_de
Im Zimmer genau so heiss wie draussen
5/5
24. June 2019
Flag_de
Eine Oase vor den Toren von Frankfurt! für mich hat alles perfekt gepasst: Parkplätze direkt vor dem Hotel, absolut ruhige Lage im Grünen, supersauberes, neues Bad und ein modernes, geräumiges Zimmer mit großen Fenstern und Blick in den Garten. Nach meinem turbulenten Tag im Großstadtgetummel habe ich dieses Hotel als extrem angenehm empfunden.
Von 659 Gästen seit February 2012