Akzent Concorde Hotel Viktoria  |  Viktoriastraße 7  |  D-61476 Kronberg
+49(0)6173/9210-0 |  viktoria@concorde-hotels.de
  • Deutsch
  • English

Schnell und direkt online buchen: Sie erhalten bei uns den günstigsten Preis!

Häufig gestellte Fragen

Anreise: ab 16:00 Uhr | Abreise: bis 11:30Uhr

Baby- & Zustellbetten sind gegen Gebühr in unseren Zimmern möglich.
Wir möchten Sie bitten, diese vorher zu reservieren.

Unsere Bäder sind mit Dusche (inkl. Haltegriff), Seife/ Shampoo/ Bodylotion, WC, Handtuchheizung und leistungsstarkem Fön ausgestattet.

Ja, wir bieten Ihnen gerne unser reichhaltiges Frühstück an. Im Sommer servieren wir Ihnen dieses auch gerne auf unserer Terasse.

Das Frühstück kann für 12,00€uro pro Tag/ Person bei Ihrer Anreise oder im Vorhinein gebucht werden.

Unser Frühstück findet wie folgt statt:

Mo.- Fr. 7:00 – 10:00 Uhr
Sa.- So. und Feiertage 7:30 – 10:30 Uhr

Selbstverständlich bieten wir glutenfreie, vegetarische, vegane etc. Alternativen beim Frühstück an. Bitte achten Sie darauf uns Ihre Unverträglichkeiten und Wünsche direkt bei Ihrer Buchung mitzuteilen.

SAT Fernsehen mit mehrsprachigen Kanälen und SKY steht Ihnen kostenfrei in jedem Zimmer zur Verfügung.

Ihren Hund dürfen Sie gerne zu uns mitbringen. Wir berechnen Ihnen eine einmalige Reinigungsgebühr in Höhe von
EUR 15,00 und möchten Sie bitten, Ihren Vierbeiner vorher bei uns anzumelden.

Bitte stornieren oder ändern Sie Ihre Buchung immer über das von Ihnen gewählte Buchungstool (z.B. Booking.com).

Haben Sie Ihre Buchung über unsere Homepage oder per direkter Kontaktaufnahme mit unserem Hotel getätigt, können Sie eine Stornierung/ Änderung ganz einfach per E-Mail viktoria@concorde-hotels.de oder Telefon +49 (0) 6173 – 92100 erledigen.

Bitte beachten Sie bei Ihrer Buchung die geltenden Stornierungsbedingungen.

In unseren Garagen haben wir Fahrradstellplätze. Gerne können Sie dort oder auf Anfrage auch seperat Ihr Fahrrad einschließen.

Bitte kündigen Sie das Mitbringen eines Fahrrads bei Ihrer Reservierung mit an.

Direkt an unserem Haus finden Sie unsere kostenfreien Parkplätze.

Wir sind 24h lang für Sie erreichbar.

Wir verfügen nicht über ein eigenes Restaurant. Im Zimmer finden Sie jedoch eine Snackkarte für den kleinen Hunger.

Restaurant Empfehlungen [in fußläufiger Entfernung] erhalten Sie an unserer Rezeption oder auf unserer Homepage (siehe Header: Restaurant).

Jedes unserer Zimmer verfügt über einen Safe in Laptopgröße.

Unser WLAN ist kostenfrei im ganzen Haus verfügbar.
Das Zugangspasswort erhalten Sie bei Ihrem Check-in oder auf Anfrage an der Rezeption.

Sollten Sie etwas im Zimmer vermissen wie z.B. weitere Kissen, Bademantel, Handtücher, Bügeleisen etc. melden Sie sich bitte an unserer Rezeption oder teilen Sie es uns bei Ihrer Reservierung mit. Gerne bereiten wir dann alles zu Ihrer Zufriedenheit vor.

Gerne erhalten Sie von uns auf Anfrage ein für Allergiker geeignetes Zimmer. Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch bei der Buchung mit.

Rufen Sie hierzu am besten bei uns im Hotel an (oder schreiben eine E-Mail), schildern Ihr Anliegen, wann Sie bei uns zu Gast waren und was Sie vermissen.

Unser Team kümmert sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen und sendet Ihnen Ihr Eigentum auf Ihre Kosten zu.

Der Bahnhof Kronberg ist fußläufig ca. 10 Minuten entfernt (siehe Anfahrt vom Frankfurter Hauptbahnhof).

Alternativ kann die Buslinie 261 (in Richtung „Königstein Stadtmitte“) vom Bahnhof aus bis zur Haltestelle „Viktoriastraße“ genommen werden. Unser Hotel liegt direkt gegenüber von der Bushaltestelle.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne jederzeit zur Verfügung.